Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser singt gerne auf Deutsch

Roland Kaiser singt gerne auf Deutsch

18.03.2019 - 16:58 Uhr

Köln - Roland Kaiser war es niemals unangenehm, auf Deutsch zu singen. Im "n-tv.de"-Interview sagte der Schlagersänger: "Nein, nie!

Ich lebe in der Sprache, träume in ihr, fluche in ihr, lache in ihr - und singe in ihr." Auf die Frage, ob er je die Idee hatte, auf Englisch zu singen, meinte er: "Nein, gar nicht." Und wie wäre es, international erfolgreich zu sein? Dazu sagte Kaiser: "[Im] amerikanischen Musikmarkt (...) gibt es so viele großartige Künstler, da wird man sicher nicht auf mich warten."

Roland Kaiser brachte übrigens am Freitag (15.03.) sein neues Album "Alles oder Dich" raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen