Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin würde mit Miley Cyrus auftreten

Chris Martin würde mit Miley Cyrus auftreten

18.07.2008 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Chris Martin ist ein Fan von Miley Cyrus. Dabei hat der Coldplay-Frontmann den 15-jährigen Hannah Montana-Star noch gar nicht kennen gelernt.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Martin dazu: "Ich mag Miley Cyrus... Ich mag die Fernsehsendung." Er könne sich sogar vorstellen, mit dem Teenie-Star ein Konzert zu geben. "Ich würde das machen. Wir würden mit jedem, den wir mögen oder respektieren, egal wie anders er vielleicht ist, spielen. Sie macht etwas völlig anderes. Ich glaube einfach, dass sie einen süßen Charakter hat", so Martin weiter.

Coldplay sind übrigens gerade in den USA auf Tour. Am Montag (14.07.) gaben sie in Los Angeles das Auftaktkonzert ihrer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen