Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: verknallt in Jesse McCartney

Miley Cyrus: verknallt in Jesse McCartney

23.06.2008 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist total in Jesse McCartney verknallt gewesen.

Das hat die 15-Jährige ihrem Schwarm auch vor einiger Zeit gestanden, als dieser ihr Konzert besuchte. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Es war so peinlich. Als ich nach Los Angeles zog, war ich in Jesse McCartney verliebt. Tatsächlich handelt sogar der erste Song, den ich jemals schrieb, von Jesse. Er war bei meiner Show und er sagte dazu, 'Das ist so süß!'"

Miley Cyrus ist im Moment angeblich solo. Die 15-Jährige verkündete vor kurzem, im Moment sei sie von keinem Jungen zu bändigen und bleibe deshalb erst mal ohne Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen