Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus sorgt sich um Justin Bieber

Miley Cyrus sorgt sich um Justin Bieber

02.05.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus macht sich um Justin Bieber Sorgen.

Die Sängerin ist nämlich der Ansicht, dass ihr Kollege etwas zu sehr damit beschäftigt ist, von allem und jedem Bilder zu schießen. Gegenüber der "Elle" verriet die 20-Jährige: "Als Justin und ich einmal gemeinsam unterwegs waren, fiel mir auf, dass er ständig Fotos von allem und eine Menge Blödsinn machte. Ich nahm ihn dann zur Seite und sagte ihm: 'Mach doch einfach mal eine Momentaufnahme in deinem Kopf, damit du diesen Augenblick niemals vergisst.'"

Miley Cyrus arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Dafür hat sie sich unter anderem mit Will.I.Am und Snoop Dogg zusammengetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen