Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus sorgt sich um ihre Schwester

Miley Cyrus sorgt sich um ihre Schwester

16.06.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist sehr besorgt um ihre kleine Schwester Noah.

Während die Sängerin selbst sehr gut mit der Trennung ihrer Eltern zurecht kommt, scheint ihre 13-jährige Schwester weniger gut damit umgehen zu können. Gegenüber dem amerikanischen Radiosender "B96 Radio" sagte die 20-Jährige: "Mir geht es gut. Ich komme schon klar. Ich habe viel mehr Angst darum, wie es meiner Schwester gerade geht. Sie ist erst dreizehn."

Billy Ray Cyrus und Tish Cyrus heirateten am 28. Dezember 1993. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Miley, Braison und Noah. Diese Woche reichte Mileys Mutter die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen