Startseite » Musik » Musik News » Barry Gibbs sorgt sich um Justin Bieber

Barry Gibbs sorgt sich um Justin Bieber

31.01.2014 - 15:02 Uhr

London - Barry Gibbs fürchtet, dass es mit Justin Bieber kein gutes Ende nehmen wird, wenn er nicht schnell die Kurve kriegt.

Der Teeniestar erinnert den "Bee Gees"-Star sogar an seinen Bruder Andy - der bereits im Alter von 30 Jahren an den Folgen seines Drogenkonsums verstarb. Im Interview mit Piers Morgan sagte Barry: "Was ich derzeit bei Justin Bieber sehe, habe ich so in der Art auch bei Andy gesehen, wisst Ihr. Du rennst mit dem Kopf gegen eine Wand. Und das ist eine Schande, denn er ist ein großartiges Talent. Dieses Kind hat großartige Fähigkeiten. Ich denke einfach, es ist Zeit, erwachsen zu werden... Und das zu sein, weshalb all diese jungen Mädels dich lieben. Sei ein gutes Vorbild."

Justin Bieber sorgt seit einem Jahr mit rüpelhaftem Benehmen, Rechtsverstößen, Drogen- und Alkoholkonsum für Schlagzeilen. Gegen ihn laufen inzwischen Anklagen wegen Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt, illegalem Autorennen und einer Tätlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen