Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande sorgt sich um Justin Bieber

Ariana Grande sorgt sich um Justin Bieber

27.01.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande macht sich große Sorgen um Justin Bieber.

Die Sängerin findet es schrecklich, dass der 19-Jährige vor kurzem wegen Drogen und Alkohol am Steuer und eines illegalen Straßenrennens hinter Gittern landete. Sie sagte dem Bostoner Radiosender "Mix 104.1": "Ich denke, es ist sehr ernst. Ich habe Tweets von Leuten gesehen, die sich über die Verbrecherfotos und all diese Dinge lustig gemacht haben und das ist so dumm. Es ist an einem Punkt angelangt, an dem ich nur noch möchte, dass er okay ist. Das ist eine sehr ernste Sache. Das ist nicht nur ein Jugendlicher, der herumblödelt, es ist gefährlich. Es ist sehr gefährlich und ärgerlich. Er ist der bekannteste und doch isolierteste Mensch, den ich je getroffen habe."

Justin Bieber wurde am Donnerstag (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten, illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen