Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum sorgt sich um Justin Bieber

Channing Tatum sorgt sich um Justin Bieber

04.06.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum macht sich ernsthafte Sorgen um Justin Bieber.

Der Teeniestar sorgte in der Vergangenheit vermehrt für Schlagzeilen, und Tatum fürchtet, dass ihm die ganze Sache über den Kopf wachsen und er daran zerbrechen könnte. Immerhin sei es ziemlich schwer für einen jungen Menschen, im Showgeschäft kühlen Kopf zu bewahren und Verantwortungsbewusstsein zu lernen. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte der Schauspieler: "Ich sorge mich um Bieber, Mann. Dieser Junge ist unglaublich talentiert. Ich hoffe, er stürzt nicht ab, so wie andere junge Menschen, denn es ist so schwierig für jemanden, verantwortungsbewusst zu sein, obwohl du gar nicht gefragt wurdest. Wir werden ja nicht gefragt, ob wir Dinge selbst machen wollen. Du hast jemand, der dir Kaffee bringt. 'Möchtest du etwas essen? Ich werde dir Essen holen.‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen