Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: nur eifersüchtig auf Taylor Swift?

Miley Cyrus: nur eifersüchtig auf Taylor Swift?

10.08.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll die Kritik von Miley Cyrus an ihrem Video zu "Bad Blood" vollkommen kaltlassen.

Miley hat in einem Interview die Vorbildfunktion ihrer Kollegin infrage gestellt, weil in dem Clip Rachegelüste mit Waffen ausgelebt werden. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte ein Insider dazu: "So etwas zu sagen, ist typisch für Miley. Sie sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit und tut alles, um diese auch zu bekommen. Es muss sie umbringen, dass Taylor so viel Aufmerksamkeit für 'Bad Blood' bekommt. Taylor glaubt, dass Miley einfach nur eifersüchtig ist. Sie möchte im Scheinwerferlicht stehen, und Taylor zu kritisieren, ist ein guter Weg, um dies zu erreichen."

Wörtlich hatte Miley übrigens gesagt: "Soll das ein gutes Vorbild sein? Und ich bin ein schlechtes Vorbild, weil ich mit raushängenden Titten rumrenne? Ich bin nicht sicher, warum Titten schlimmer als Waffen sein sollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen