Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: nicht eifersüchtig auf Taylor Swift & Calvin Harris

Rita Ora: nicht eifersüchtig auf Taylor Swift & Calvin Harris

02.07.2015 - 08:13 Uhr

London - Rita Ora hegt keinen Groll gegen ihren Ex Calvin Harris und seine neue Flamme Taylor Swift.

Die Sängerin und der schottische DJ trennten sich 2014 einvernehmlich - allerdings gab es anschließend eine Auseinandersetzung wegen der gemeinsamen Songs. Seit wenigen Monaten zeigt sich ihr Ex mit ihrer US-Kollegin. Darauf angesprochen, reagierte die 24-jährige Britin sehr entspannt und erklärte im Interview mit dem "Evening Standard": "Ich werde niemals eifersüchtig. Es war eine Phase meines Lebens, die ich in guter Erinnerung behalten werde. Aber manche Dinge sollen einfach nicht sein. Ich will ihm da jetzt keine alleinige Schuld geben. Musikalisch gesehen, war es ein tolles Experiment und so möchte ich das auch stehen lassen."

Wenn Rita Ora vor die Wahl zwischen Katy Perry und Taylor Swift gestellt wird, hat sie eine klare Favoritin. Die 24-Jährige sagte: "Katy Perry - eindeutig. Aber nur, weil ich sie persönlich kenne." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen