Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: eifersüchtig auf Nina Dobrev?

Miley Cyrus: eifersüchtig auf Nina Dobrev?

13.02.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus sollen die Gerüchte um ihren Ex-Freund Liam Hemsworth und Nina Dobrev zusetzen.

Der australische Schauspieler ist angeblich vor kurzem beim Knutschen mit dem "Vampire Diaries"-Star gesehen worden. Und das soll Miley nicht kalt lassen. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Die Tour hilft ihr, Liam aus dem Kopf zu bekommen, weil sie keine Wahl hat, als sich wirklich zu konzentrieren, aber als sie von Liam und Nina hörte, hat sie sich geärgert. Sie hat eine Weile nicht mit ihm gesprochen und sie versucht, nicht an ihn mit anderen Mädchen zu denken, aber sie hat davon gehört und es tut weh. Sie versucht aber, einfach weiterzumachen und nicht besessen zu sein."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit September 2013 offiziell getrennt. Die Sängerin wurde seitdem unter anderem mit Kellan Lutz beim Knutschen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen