Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: eifersüchtig auf Miley Cyrus

Demi Lovato: eifersüchtig auf Miley Cyrus

04.08.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist eine Zeitlang schrecklich eifersüchtig auf Miley Cyrus gewesen.

Die Sängerin war neidisch, dass ihre Kollegin unbekümmert feiern und Spaß haben konnte. Demi war das nicht mehr möglich, nachdem sie 2010 wegen einer Essstörung und Drogenmissbrauch in einer Entzugsklinik landete. Die heute 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Es gab eine Zeit, in der ich eifersüchtig auf Menschen war, die feiern konnten. Beispielsweise Miley in ihrem Musikvideo 'Can't Stop‘. Darin ging es nur ums Feiern und dass die Meinung anderer egal ist. Ein Teil von mir war super-eifersüchtig, dass ich nicht so sein konnte. Ich musste auf mein Leben achten und entscheiden, 'Okay, das ist nichts, was du tun kannst. Es gibt keinen Grund, deshalb verbittert zu sein‘."

Demi Lovato hat ihre psychischen und ihre Suchtprobleme inzwischen übrigens im Griff. Die Sängerin spricht offen über ihre schwierige Zeit, um anderen in einer ähnlichen Situation zu helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen