Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich bin immer noch ein Kind

Miley Cyrus: Ich bin immer noch ein Kind

18.06.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Miley Cyrus momentan mit freizügigen Auftritten von sich reden macht - sie ist immer noch ein Kind.

Behauptet sie zumindest selbst. In der US-Show von David Letterman sagte die 17-Jährige: "Ich bin irgendwie immer noch ein Kind und mache kindliche Dinge. Jeder, der sagte, sie entwickelt sich zu schnell, kennt mich nicht persönlich. Ich bin eine Entertainerin und meine Show für ein Konzert ist erwachsen, aber im normalen Leben bin ich ziemlich verrückt."

Miley Cyrus geriet in den vergangenen Wochen immer wieder in die Kritik, weil ihre Bühnenoutfits immer kürzer und knapper werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen