Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich bin immer zu spät

Miley Cyrus: Ich bin immer zu spät

19.07.2013 - 09:44 Uhr

London - Für Miley Cyrus ist Pünktlichkeit ein Fremdwort.

Die Sängerin kommt immer und überall zu spät. Das gestand die 20-Jährige jetzt im britischen Radio. Sie sagte Bbc Radio 1 wörtlich: "Ich bin immer zu spät. Ich habe mein eigenes Zeitkonzept. Sie sagen mir, 'Du gehst in 15 Minuten auf Sendung' und ich meine, 'Ich beeile mich, ich beeile mich!' Ich stecke unterschiedliche Sonnebrillen in meine Tasche, entscheide, ob ich meinen Nagellack heute mag und welchen Ring ich tragen sollte. Ich bin nicht zu schlimm. Ich denke, einige Leute sehen das anders, aber bei mir passiert einfach so viel, so dass man mir das nicht vorwerfen kann."

Miley arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Für die neue Platte gibt es bislang noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. Bisher wurde nur der Track "We Can't Stop" veröffentlicht, der auf der Scheibe zu hören sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MileyWahn schrieb am 19.07.2013 um 10:09 Uhr:

HAHA :D Typisch unsere Miley

Diese Seite teilen