Startseite » Musik » Musik News » Hayley Williams: Ich bin immer noch ein fantastisches Chaos

Hayley Williams: Ich bin immer noch ein fantastisches Chaos

13.05.2020 - 12:44 Uhr

Hamburg - Ihr Solo-Debüt "Petals For Armor" liegt Hayley Williams sehr am Herzen.

Gegenüber "Warner Music" erklärte die Paramore-Frontfrau: "‘Petals For Armor' bedeutet mir sehr viel und fängt eine ganz bestimmte Zeit ein, die mir für immer etwas bedeuten wird. Ich habe beim Schreiben dieses Albums viele Lektionen gelernt... einige von ihnen lerne ich immer noch. Ich rang mit meiner Wut, überwand Apathie und fühlte das gesamte Spektrum meiner Weiblichkeit. Mein stures Herz wurde durchlässig, um verrottete Gefühle herauszulassen, und andere Gefühle wuchsen. Ich verliebte mich sogar kopfüber (nicht kopflos), ungeachtet der Angst, dass Liebe hoffnungslos sein könnte. Aber lasst euch bloß nicht täuschen: ich bin immer noch ein fantastisches Chaos."

"Petals For Armor"von Hayley Williams ist übrigens seit letzter Woche (08.05.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen