Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: heiß begehrt

Miley Cyrus: heiß begehrt

05.09.2008 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist im Musikgeschäft derzeit anscheinend heiß begehrt.

Jetzt hat sich nämlich Donnie Klang zu Wort gemeldet, der unbedingt einen Song mit der 15-Jährigen aufnehmen möchte. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, arbeitete Donnie bereits mit namhaften Künstlern wie zum Beispiel P. Diddy zusammen. Jetzt betonte der 23-Jährige, er wolle unbedingt einen Song mit Miley aufnehmen. Wörtlich sagte Klang: "Miley Cyrus wird ihre Karriere in eine komplett neue Richtung lenken. Ich würde wirklich liebend gerne einen Song mit ihr aufnehmen."

Donnie Klang müsste sich aber wahrscheinlich noch ein wenig mit der Kollaboration gedulden: Der Grund: Miley Cyrus will den Rest des Jahres nämlich so entspannt wie möglich verbringen. Die letzten Monaten seien turbulent genug gewesen, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen