Startseite » Musik » Musik News » Miles Kane: Ich bin nicht Elvis

Miles Kane: Ich bin nicht Elvis

10.01.2014 - 15:15 Uhr

London - Miles Kane ist der Ansicht, dass sich sein Ruhm in Grenzen hält - und auch halten wird.

Ein neuer Kings of Rock werde der 27-Jährige auf jeden Fall nicht, auch wenn er in einigen Ländern mittlerweile richtig viele Fans hat. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Wir waren kürzlich in Russland und dort haben sie uns mit Geschenken, Zeichnungen, Teddys und sogar Gebäck und Wodka bombardiert. (...) Ich war sehr überrascht von der Reaktion. Ich glaube nicht, dass ich einen riesigen Hype ausgelöst habe, das ist allmählich gewachsen. Wir haben uns das aufgebaut, indem wir in kleinen Clubs gespielt haben. Es ist nicht so, dass ich Elvis wäre, in meinen Augen bin ich immer noch ein neuer Künstler. Und wenn jemand nach einem Foto fragt, ist das cool, das nervt mich überhaupt nicht."

Seit 2010 ist Miles Kane als Solo-Künstler unterwegs. Zuvor war er bei "The Rascals" und "The Last Shadow Puppets".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen