Startseite » Musik » Musik News » Miles Davis: Er gehört nun zum RockWalk

Miles Davis: Er gehört nun zum RockWalk

29.09.2006 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Miles Davis ist in den Hollywood RockWalk aufgenommen worden. Bei der Ehrung waren Cheryl, die Tochter des verstorbenen Musikers und sein Sohn Erin anwesend.

Glückwünsche per Video sendeten Sean Diddy Combs und Carlos Santana. Letzterer erklärte: "Miles war so voller Inspiration, er war wahrlich einzigartig."

Miles Davis wäre dieses Jahr 80 Jahre alt geworden. Bereits im März dieses Jahres wurde er in die Rock 'n' Roll Hall of Fame aufgenommen.

Miles Davis wurde 1926 geboren und galt als Pionier der Jazz-Musik. Am 28. September 1991 starb Miles in Santa Monica, Kalifornien an einer Lungenentzündung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen