Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Miles Davis als Inspiration

Lana Del Rey: Miles Davis als Inspiration

15.07.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hat Einzelheiten zu ihrem neuen Album "Honeymoon" verraten.

Demnach sind die Songs auf der Platte vom verstorbenen Miles Davis inspiriert. Und die Sängerin stellte jetzt auf "Instagram" auch gleich die erste Singleauskopplung vor. Sie schrieb dazu: "Hier ist er, der erste und der Titel-Track von meinem Album - Honeymoon. Ich habe irgendwie das Gefühl, hier beginnt und endet das Album... Es gibt so viele andere Tracks auf dem Album - 13, um genau zu sein. Einige haben eine trübe, gefangene Energie und einige wurden von nächtlichen Fahrten mit Miles Davis inspiriert... Aber ich liebe diese Songs, weil sie all die Dinge einkapseln, die für mich ganz natürlich sind."

Lana Del Reys neues Album "Honeymoon" wird voraussichtlich im Herbst auf den Markt kommen. Zuletzt brachte die Sängerin 2013 die Platte "Ultraviolence" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen