Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Ich mag es gar nicht, wenn Frauen...

Mike Singer: Ich mag es gar nicht, wenn Frauen...

07.06.2019 - 08:34 Uhr

Berlin - Mike Singer weiß genau, was er will und was er nicht will.

Was das für die Frauenwelt bedeutet, erklärte er jetzt mal wieder via "Instagram". Der begehrte Single schrieb: "Ich mag es gar nicht, wenn Frauen wie Männer reden (z.B.: Digga und sowas sagen, haha), ungepflegt sind, nicht loyal sind und keine eigenen Ziele im Leben haben." Dahingegen gibt es vor allem eine Charaktereigenschaft, die ihm unfassbar gut gefällt. Er verriet: "Ich liebe selbstbewusste Frauen! Starke Girls ziehen mich irgendwie an."

Übrigens verlässt sich Mike Singer bei der Frauensuche auf seine, wie er sagt, "echt gute Menschenkenntnis". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen