Startseite » Musik » Musik News » Years & Years: Olly steht auf einen Politiker

Years & Years: Olly steht auf einen Politiker

10.03.2016 - 17:50 Uhr

London - Years & Years-Frontmann Olly Alexander schwärmt heimlich für einen Politiker.

Der 25-Jährige gestand im Interview mit dem "Evening Standard", dass es ihm Jeremy Corbyn angetan habe - seines Zeichens aktueller Parteivorsitzender der britischen Labour Party und 66 Jahre jung. Dennoch, so Alexander, habe Corbyn irgendetwas, was er sehr attraktiv und anziehend findet. Wörtlich meinte er: "Ich stehe auf Jeremy Corbyn. Vielleicht ist das naiv von mir, diese romantische politische Fantasie zu haben, aber ich mag es, wie er aussieht. Als ob er immer an der Spitze eines Marsches oder Protests steht."

Der aktuelle Freund von Olly Alexander ist übrigens kein Politiker und nicht im Rentenalter, sondern "Clean Bandit"-Musiker Milan Neil Amin-Smith - und der ist 26 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen