Startseite » Musik » Musik News » Mika: Goldene Schallplatte für Life In Cartoon Motion

Mika: Goldene Schallplatte für Life In Cartoon Motion

31.05.2007 - 07:13 Uhr

Berlin - Mika kann sich freuen. Der Sänger darf sich in Deutschland eine Goldene Schallplatte für sein Debütalbum "Life In Cartoon Motion" abholen.

Das gibt jetzt die Plattenfirma "Universal" bekannt. Zudem ist jetzt klar, wann der nächste Song von Mika auf den Markt kommt. Er wird "Relax, Take It Easy" heißen und ab 08. Juni zu haben sein. Allerdings spielt der Titel schon jetzt ganz oben in den Download-Charts mit. Der Grund: "Relax, Take It Easy" ist der Song zur neuen "Alice"-Werbekampagne.

Übrigens: Mika hat es nicht geschafft, Simon Cowell von seinen musikalischen Fähigkeiten zu überzeugen. Bevor der britische Sänger bei der Plattenfirma "Universal" unterschrieb und mit der Single "Grace Kelly" zum Star wurde, versuchte er bei Cowell einen Plattenvertrag zu ergattern. Mika rief dafür vier Monate lang jeden Tag bei dem Produzenten an - ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen