Startseite » Musik » Musik News » Mika & seine Rebellenzeit

Mika & seine Rebellenzeit

23.09.2009 - 07:15 Uhr

London - Mika war ein Rebell - in seiner Jugend zumindest.

Der Sänger erklärte jetzt, seine wilden Jahre hätten ihm geholfen, bei Verstand zu bleiben. Dem Magazin "Heat" sagte Mika wörtlich: "Ich bin immer um drei Uhr morgens aus dem Haus geschlichen, um mit meinen viel älteren Freunden abzuhängen... Jedes Mal wenn ich zurückkam, habe ich eine Watschen bekommen. Aber es war nie schlimm. Ich habe Sachen gemacht, die ich besser gelassen hätte. Aber ich bin froh, das durchlebt zu haben. Jetzt bin ich nämlich erwachsen. Ich bin da drüber." Übrigens half dem Sänger ein Ultimatum seiner Mutter das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren: "Meine Mum meinte: 'Entweder du endest im Knast oder du wirst berühmt. Deine Entscheidung'. Und ich meinte: 'Oh, das ist eine einfache Entscheidung'."

Mika hat seit dem 18. September seine neue Platte auf dem Markt. Diese nennt sich "The Boy Who Knew Too Much". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen