Startseite » Musik » Musik News » Mika: Seine Live-Shows werden einzigartig

Mika: Seine Live-Shows werden einzigartig

15.10.2012 - 10:43 Uhr

Köln - Mika kommt in den deutschsprachigen Raum.

Im November stellt der britische Sänger die Songs seines neuen Albums "The Origin of Love" live vor. Und der 29-Jährige hat sich einiges vorgenommen. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Die ganze Atmosphäre der Show ist sehr anders als normale Mika-Shows und das Publikum wird voll miteinbezogen. Tatsächlich werden einige Leute im Publikum Teil der Show sein, obwohl sie das vorher noch nicht wissen. Es ist wirklich aufregend, mit diesem vielseitigen Album und all den anderen Songs, aus denen ich auswählen kann, auf Tour zu gehen. Das bedeutet, dass man niemals vorher weiß, was ich an diesem Abend zum Besten geben werde. Und ich plane, die Set-Liste völlig frei zu gestalten."

Hier die Termine von Mikas anstehender Tour:

01.11.12 Köln, Die Kantine (D)
03.11.12 Brüssel, Koninklijk Circus (B)
05.11.12 Wien, Gasometer (A)
06.11.12 München, Theaterfabrik (D)
08.11.12 Zürich, Volkshaus (Ch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen