Startseite » Musik » Musik News » Mika & der Song Paloma für seine Schwester

Mika & der Song Paloma für seine Schwester

12.11.2019 - 05:46 Uhr

London - Der Moment, in dem er seine Schwester nach einem Sturz aus dem vierten Stock umgeben Rettungshelfern am Boden liegen sah, hat sich für immer ins Gedächtnis von Mika eingebrannt.

Auf seinem aktuellen Album "My Name Is Michael Holbrook" widmete er deswegen den Song "Paloma" seiner Schwester, die übrigens überlebte. Dem "Daily Star" sagte der Sänger dazu: "Ich schaute sie an. Sie war so verletzlich, ihr Körper lag da, sodass ihn alle sehen konnten. (...) Es fühlte sich wie ein Gebet an. Das wird für immer in meinem Kopf und Körper verankert sein. Das ist der Grund, warum ein Gebet so wild, gefährlich, schrecklich und wundervoll ist. Ich hatte nicht erkannt, wie wunderbar es war, bis ich 'Paloma‘ geschrieben hatte."

"My Name Is Michael Holbrook" von Mika ist übrigens seit Anfang Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen