Startseite » Musik » Musik News » Mika: Ian McKellen ist seine Kummerkastentante

Mika: Ian McKellen ist seine Kummerkastentante

12.03.2010 - 08:13 Uhr

London - Mika weint sich am Liebsten bei Ian McKellen aus.

Der Schauspieler ist immer für den Sänger da, wenn dieser Sorgen hat. Mika sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Wir haben uns 2008 Backstage bei den Brit Awards getroffen und wurden Freunde. Er ist mein Kummerkasten-Onkel - oder Tante - und er gibt mir fantastische Ratschläge für alles und jeden. Ich denke, er gibt Menschen gerne Ratschläge, ob nun in der Arbeit oder im Allgemeinen. Ob er mich nach Rat fragt? Nein!"

Ian McKellen ist inzwischen 70 Jahre alt. Einem breiten Publikum dürfte er vor allem durch seine Rolle als "Gandalf" in den "Herr der Ringe"-Filmen bekannt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen