Startseite » Musik » Musik News » Mika schreibt Songs unter dem Namen Alice

Mika schreibt Songs unter dem Namen Alice

25.11.2009 - 12:45 Uhr

London - Mika schreibt nicht nur Songs für sich selbst.

Der Musiker beliefert auch anderen Künstler mit Hits. Unter anderem unter dem Pseudonym "Alice". Gegenüber "Bbc Breakfast" sagte der 26-Jährige: "Ich schreibe auch Songs für andere Leute unter verschiedenen Namen. Ich habe momentan eine kleine Familie von drei Namen, die ich mein eigen nenne. Einer wurde schon aufgedeckt - Alice. Ich kann dadurch ein Alter Ego erschaffen. Das macht mehr Spaß. Ich schreibe eine Menge Lieder, und viele von ihnen benötige ich nicht selbst."

Übrigens: Mikas Hit "Relax, Take It Easy" ist der Song zu einer "Alice"-Werbekampagne gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen