Startseite » Musik » Musik News » Mika freut sich auf Weihnachten

Mika freut sich auf Weihnachten

17.12.2012 - 09:50 Uhr

Köln - Mika freut sich schon sehr aufs Weihnachtsfest.

Denn dann kehrt auch in der hektischen Musikwelt - wenigstens für kurze Zeit - Ruhe ein. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Das ist die einzige Zeit im Jahr, wenn für ein paar Tage fast alles in der Geschäftswelt, vor allem im Musikgeschäft, irgendwie anhält - wenigstens für zwei Tage stoppen die Dinge. Ich arbeite wegen meiner Art von Beschäftigung oft bis in den Heiligen Abend hinein, aber zumindest am ersten Weihnachtsfeiertag ist alles wie eingefroren - ganz besonders in London. Und das ist das beste Gefühl überhaupt."

Mika brachte übrigens in diesem Jahr das Album "The Origin of Love" auf den Markt und war mit diesem auch auf Europa-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen