Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Tom Walker freut sich auf die Familie

Weihnachten: Tom Walker freut sich auf die Familie

09.12.2019 - 10:04 Uhr

Stuttgart - Weihnachten steht vor der Tür. Und an diesen Feiertagen steht normalweise die Familie im Vordergrund - so auch bei Tom Walker.

Exklusiv gegenüber Fan-Lexikon verriet der Sänger seine Pläne. Er sagte: "Ich gehe zum ersten Mal zur Familie meiner Verlobten. An Weihnachten werde ich also bei ihrer Familie sein, was ich vorher noch nie gemacht habe. Und sie war bei meiner letztes Jahr. Das war sehr nett. Darauf freue ich mich, auch wenn es anders sein wird. Meine Großmutter, die in Schottland lebt, kommt zu Weihnachten immer zu Besuch. Ich bekomme also sie zu sehen und meine Schwester, sie lebt in Georgia, kommt herüber. Es ist einfach nett, alle an einem Ort zusammenzubekommen, denn das passiert nicht sehr oft." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Beim Geschenkeeinkauf ist Tom Walker übrigens nicht besonders gut organisiert. Er will sich mehr ein Beispiel an seiner Oma nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen