Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating freut sich auf Weihnachten

Ronan Keating freut sich auf Weihnachten

18.12.2013 - 09:18 Uhr

London - Ronan Keating freut sich schon sehr auf Weihnachten.

Und dieses Jahr muss der Sänger sich auch keinen Stress wegen der Geschenke machen. Das übernimmt seine Freundin Storm Uechtritz für ihn. Der 36-Jährige sagte dazu: "Ich werde an Weihnachten zuhause in Irland sein. Ich verbringe den großen Tag mit meiner Freundin Storm und meinen Kindern. Ich freue mich wirklich darauf. Storm macht die ganzen Weihnachtseinkäufe. In diesem Jahr ist sie dran, weil ich es letztes Jahr gemacht habe. Und wir kochen beide."

Ronan Keating war übrigens 14 Jahre lang mit Yvonne Connolly verheiratet, mit der er drei Kinder hat. Seit April 2012 sind die beiden offiziell getrennt, kurze Zeit später kam der Sänger mit Storm Uechtritz zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen