Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte bedankt sich

Michael Schulte bedankt sich

13.11.2018 - 15:16 Uhr

Berlin - Für Michael Schulte hätte das Jahr 2018 wohl nicht besser laufen können: Vierter Platz beim Eurovision Song Contest, Hochzeit im Sommer mit seiner Freundin Katharina und Vaterfreuden.

Bei all dem wurde er von seinen Fans unterstützt und genau dafür bedankte er sich jetzt via "Instagram". Neben einem Selfie, auf dem er nachdenklich schaut, schrieb der Sänger: "Ich denke darüber nach, wie das mein bisher bestes Jahr meines Lebens ist und wie dankbar ich für eure Unterstützung bin und dass ihr alle ein Teil dieses wundervollen Jahres seid! Vielen Dank!"

Michael Schulte kommt übrigens bald auf Tour und setzt diese bis 2019 fort:

17.11. Bergneustadt, Krawinkel-Saal
19.11. München, Freiheiz
20.11. Köln, Kulturkirche
21.11. Hamburg, Gruenspan
22.11. Berlin, Columbia Theater
23.01. Brunsbüttel, Elbeforum
25.01. Oldenburg, Kulturetage
26.01. Flensburg, Max
30.01. Köln, Gloria
31.01. Nl-Amsterdam, Melkweeg
01.02. Münster, Sputnikhalle
02.02. Hannover, Musikzentrum
07.02. Frankfurt, Zoom
08.02. Leipzig, Werk 2
09.02. Stuttgart, Im Wizemann

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen