Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte bedankt sich für tolle Tour-Momente

Michael Schulte bedankt sich für tolle Tour-Momente

12.02.2019 - 17:05 Uhr

Berlin - Michael Schulte am Samstag (09.02.) das letzte Konzert seiner "Dreamer"-Tour gegeben und einfach nur eine unvergessliche Zeit auf der Bühne und mit seinen Fans gehabt.

Auf "Instagram" bedankte er sich für diese tollen Momente und schrieb neben einem Selfie von der Bühne: "Diese Bild zeigt perfekt, wie ich mich gerade fühle. Diese zwölf Konzerte waren einfach großartig und ich fühle mich so dankbar für all diese wunderbaren Momente. Vielen Dank an alle, die vorbeikamen, um mit uns zu singen und zu tanzen!"

Im März ist Michael Schulte übrigens noch für ein Konzert in Deutschland und geht anschließend nach Österreich und in die Schweiz. Hier die Termine:

01.03. Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle
15.03. Zürich (Ch), Papiersaal
16.03. Wien (At), Chelsea

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen