Startseite » Musik » Musik News » Esc 2019: Michael Schulte erinnert sich

Esc 2019: Michael Schulte erinnert sich

13.05.2019 - 14:29 Uhr

Berlin (Fristnews) - Am kommenden Samstag (18.05.) findet der alljährliche Eurovision Song Contest statt.

Michael Schulte hat damals für Deutschland den vierten Platz geholt. Auf "Instagram" erinnert er sich an diesem glücklichen Moment. Der 29-Jährige postete er ein Foto von seiner Feier dort und schrieb dazu: "Vor einem Jahr! Einer der besten Tage meines Lebens. Nummer vier beim Eurovision 2018! Was für eine Erfahrung! Und diese letzten zwölf Monate waren definitiv die besten und wunderbarsten Monate in meinem Leben bisher. Bereit für weitere Abenteuer."

Kein Wunder, dass für Michael Schulte die letzten zwölf Monate die besten seines Lebens waren: Beruflich läuft es super und auch privat kann er sich nicht beklagen. Letztes Jahr wurde er Vater und heiratete seine große Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen