Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: zu Schwach für ein Comeback?

Michael Jackson: zu Schwach für ein Comeback?

20.06.2005 - 08:22 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson ist zu schwach für ein baldiges Comeback.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind davon zumindest einige seiner Vertrauten überzeugt. Frank DeLio, ein Freund der Jackson-Familie, sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass er bereit dafür ist. Er hat ja nicht mal einen Manager." DeLio, der übrigens auch der ehemalige Manager von Jackson ist, ist sich aber sicher, dass Jacko wieder Erfolg haben könnte - wenn er nur seine Kraft wieder finden würde. Auch Jackos ehemaliger Sprecher Michael Levine ist dieser Meinung. Er sagte dazu: "Er muss sich erst einmal auf die Musik und weniger auf diese persönlichen, verrückten Sachen konzentrieren. Vor allem soll er nicht über kleine Jungs nachdenken."

Vorerst scheint Michael Jackson auch noch nicht ins Rampenlicht zurückzukehren. Die Gerüchte um eine eigene Reality-Show und einen Auftritt beim Charity-"Live 8"-Konzert erwiesen sich als falsch (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangene Woche (13.06.) wurde Michael Jackson im Kindesmissbrauchsprozess von allen Anklage-Punkten freigesprochen. Er war neben Kindesmissbrauch unter anderem wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen