Startseite » Musik » Musik News » Drafi Deutscher: zu schwach für Eine Herz-Op

Drafi Deutscher: zu schwach für Eine Herz-Op

03.06.2006 - 09:43 Uhr

Frankfurt - Drafi Deutscher ist zu schwach für eine Herzoperation. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wäre dieser Eingriff aber dringend notwendig, nachdem der Schlagersänger vor rund zwei Wochen einen Herzinfarkt und einen Kreislaufzusammenbruch erlitten hatte.

Die Ärzte wollen die Operation allerdings im Moment nicht riskieren, weil sie nicht glauben, dass Deutscher überleben würde. Sein Zustand ist nach wie vor sehr kritisch. Margarete Deutscher, die Mutter des Sängers, sagte dazu: "Ich bete jeden Tag, dass der Junge durchkommt."

Drafi Deutscher erlitt am 20. Mai einen Zusammenbruch. Kurze Zeit später versetzten ihn die behandelnden Ärzte in ein künstliches Koma, damit sich der Sänger erholen kann. Sein Manager Gebhard Rothermich sagte damals: "Er leidet unter massiven Kreislaufproblemen, einer Lungenentzündung und einer bakteriellen Infektion."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen