Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence kann auch schwach sein

Jennifer Lawrence kann auch schwach sein

05.01.2016 - 14:45 Uhr

Berlin - Jennifer Lawrence muss nicht immer die Selbstbewusste und Unabhängige mimen.

Im Gespräch mit der "Berliner Zeitung" wurde die Oscarpreisträgerin nämlich gefragt, ob sie in ihren Filmen lieber selbstbewusste Frauen verkörpere. Dazu sagte die 25-Jährige: "Ich gucke nicht gezielt, ob die Rollen, die ich spiele, starke Frauen sind. Mir ist nur wichtig, dass mich ein Projekt interessiert, und das kann ohne Frage auch bei einer schwachen Person der Fall sein."

Jennifer Lawrence verwandelt sich übrigens in ein Raubtier, wenn sie sich auf die Jagd nach einem neuen Mann an ihrer Seite macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen