Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Vermögen wächst & wächst!

Michael Jackson: Vermögen wächst & wächst!

23.06.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Unglaublich, aber wahr: Seit dem Tod von Michael Jackson stieg dessen Vermögen um fast eine Milliarde Euro an.

Das meiste Geld, so "Billboard", machte der King of Pop mit seiner Musik. Dazu gehören Album-, Single- und Downloadverkäufe. Zudem floss eine Menge Geld mit dem Kinofilm "This Is It" in die Kassen. Und selbst mit der Tour, die ja niemals stattgefunden hat, konnte Jackson noch Geld machen. Wie? Durch den Verkauf von Andenken, Werbeartikeln und Tickets, die von den Fans, obwohl ohne Nutzen, einfach behalten wurden. Natürlich gingen sämtliche Einnahmen in den Nachlass des Sängers. Und der soll ja zwischen Mama Katherine und den Kindern Prince, Paris und Blanket aufgeteilt werden.

Am Freitag (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen