Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson gibt für Irland-Urlaub ein Vermögen aus

Michael Jackson gibt für Irland-Urlaub ein Vermögen aus

01.09.2006 - 17:00 Uhr

County Wicklow - Michael Jackson hat für seinen Urlaub in einem Schloss in Irland umgerechnet rund 371.000 Euro ausgegeben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verbrachte der King of Pop die letzten drei Monate zusammen mit seinen drei Kindern im irischen Schloss Luggala Castle, das in ein Luxus-Hotel umgewandelt wurde. Eine Woche Aufenthalt in dem altehrwürdigen Gebäude kostet rund 30.000 Euro. Für dieses Geld werden den Gästen dort alle Annehmlichkeiten geboten.

Michael Jackson lebt derzeit in Bahrain. Dort hat er nach dem Kindesmissbrauchsprozess Zuflucht gesucht. Es wird vermutet, dass der Pop-Star in nächster Zeit nach Großbritannien umziehen möchte. Allerdings gibt es auch Gerüchte, Jacko sei absolut pleite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen