Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tribute-Show in London?

Michael Jackson: Tribute-Show in London?

14.07.2009 - 06:00 Uhr

London - In der O2 Arena soll tatsächlich eine Jackson-Tribute-Show steigen.

Die Konzertagentur Aeg Live, so heißt es, müsse nur noch die Details regeln. Sicher soll bereits sein, so die "Sun", dass Leona Lewis auf der Bühne stehen wird. Zudem will man wohl Usher und Justin Timberlake verpflichten. Ein Insider sagte, für die O2 Arena habe man sich entschieden, weil viele Fans eh dorthin gefahren oder geflogen wären. Auch über den Ablauf der Show will die Quelle einiges erfahren haben: "Es wird eine Feier zu Ehren des Lebens von Michael Jackson - natürlich auf musikalischem Weg. Die Veranstalter wollen aber keine Trauershow daraus machen, es soll ein fröhlicher Abend werden."

Eigentlich hätte Michael Jackson gestern (13.07.) die erste seiner Comeback-Shows in der O2 Arena in London gehabt. 50 Konzerte wären ihm bevorgestanden. Am 25. Juni starb der King of Pop aber. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen