Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tribute-Konzerte in London abgesagt

Michael Jackson: Tribute-Konzerte in London abgesagt

11.08.2009 - 15:18 Uhr

London - Die geplanten Tribute-Konzerte in London für Michael Jackson sind abgesagt worden.

Die Brüder Jermaine, Jackie, Tito und Marlon wollten anlässlich des 51. Geburtstages des verstorbenen King of Pop am 29. August zwei Shows in der O2-Arena organisieren. Doch daraus wird nun laut aktuellen Medienberichten erst mal nichts. Angeblich auch deshalb, weil zu wenige Stars zugesagt hätten. Ein Insider wird auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "Wenn es eine Show geben wird, dann nicht vor nächstem Jahr. Wir wollen auch nichts bekannt geben, was auf wackeligen Beinen steht. Lieber warten wir, bis wir die passenden Leute dafür zusammen haben."

Für alle Fans: Ein riesiges Tribute-Konzert soll bald in Wien stattfinden. Gestern (10.08.) wurde das Konzert von der Veranstaltungsagentur World Awards Media GmbH bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen