Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tribute-Konzert steigt heute!

Michael Jackson: Tribute-Konzert steigt heute!

08.10.2011 - 09:13 Uhr

Cardiff - Nach Cardiff blickt heute (08.10.) die Welt. Warum? Weil dort das Tribute-Konzert zu Ehren von Michael Jackson über die Bühne geht.

Moderiert wird das Spektakel von Schauspieler Jamie Foxx. Auf der Bühne werden Stars wie Christina Aguilera, Cee Lo Green und Smokey Robinson stehen. Zudem sagte La Toya Jackson, die Schwester des verstorbenen King of Pop, zu, ein Liedchen zu trällern. Superstar Beyoncé soll per Video-Schaltung dabei sein. Die Black Eyed Peas werden hingegen nicht dabei sein. Sie sagten ihr Kommen wieder ab - unvorhergesehene Umstände sind schuld. Ausgeladen wurden "Kiss". Eigentlich sollte die Band auftreten, schon vor Tagen wurde sie aber gebeten, nicht zu kommen. Warum? Gene Simmons hatte sich einmal negativ über Michael Jackson geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen