Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Konzerte in London?

Michael Jackson: Konzerte in London?

10.11.2008 - 11:45 Uhr

London - Michael Jackson auf Welttour?

Die Gerüchte gehen schon länger um. Jetzt verdichtet sich Folgendes: Jackson will angeblich mehrere Termine in London spielen. Laut "Billboard" sagte ein Insider, es gäbe ein Angebot in der O2 Arena zu spielen, Jackson habe die Option mehrere Termine wahrzunehmen. "Fox News" berichtete, man habe Michael Jackson über 30 Show-Termine angeboten. Zudem heißt es, der Sänger müsse die Chance quasi wahrnehmen, er müsse Geld verdienen.

Schon länger gehen Gerüchte um eine Michael-Jackson-Tour um. Zuerst hieß es, er würde mit den "Jackson Fife" touren, dies wurde jedoch dementiert. Dann wurde berichtet, Michael Jackson plane eine Solo-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen