Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Tribute-Konzert in Wien

Michael Jackson: Tribute-Konzert in Wien

11.08.2009 - 07:22 Uhr

Wien - Ein riesiges Tribute-Konzert für Michael Jackson soll bald in Wien stattfinden.

Gestern (10.08.) wurde das Konzert von der Veranstaltungsagentur World Awards Media GmbH bestätigt. Die Familie des King of Pop sowie "hochrangige internationale Stars" sollen bei der Feier anwesend sein, heißt es weiter. Jackos Bruder Jermaine schrieb dazu auf seiner Website: "Ich bin sehr stolz, bei dem Konzert, das meinen kleinen Bruder und sein Vermächtnis ehrt, dabei zu sein. Die Show ist als alljährliches Event geplant, damit nicht nur seine einzigartige Musik, sondern auch sein Geist am Leben erhalten wird." Das Event soll vor dem Schloss Schönbrunn auf einer kronenförmigen Bühne stattfinden. Als möglicher Termin wird der 29. August - Jacksons 51. Geburtstag - gehandelt. Auch wird gemunkelt, dass U2, Madonna, Lionel Richie und Whitney Houston auf der Bühne stehen werden. Tickets werden vom 20. August an erhältlich sein. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen