Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Heute steigt Comeback-Konzert

Led Zeppelin: Heute steigt Comeback-Konzert

10.12.2007 - 05:14 Uhr

London - "Led Zeppelin" stehen heute (10.12.) nach 19 Jahren Abstinenz wieder gemeinsam auf der Bühne.

Die Herren kommen nämlich für ein Gedenkkonzert in der "O2"-Arena in London noch einmal zusammen. Aktuellen Medienberichten zufolge wird die 100-minütige Show zu Ehren von Plattenboss Ahmet Ertegün veranstaltet. Der starb im Dezember letzten Jahres.

"Led Zeppelin" wollten eigentlich schon am 26. November in der "O2-Arena" in London auftreten, Bandmitglied Jimmy Page brach sich allerdings einen Finger. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Led Zeppelin"-Mitglied Jimmy Page hat schon eine Tour angedeutet. Der Gitarrist sagte über die große Nachfrage für ihre Show in der Londoner "O2"-Arena: "Es wäre doch bekloppt, so etwas bei der Nachfrage nicht zu tun. Es ist auch ein bisschen egoistisch nur eine Show zu geben." (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen