Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Künstler & ihre Erinnerungen

Michael Jackson: Künstler & ihre Erinnerungen

24.06.2010 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Der heutige Tag (25.06.) steht ganz im Zeichen von Michael Jackson - vor allem in den USA.

Schon in den frühen Morgenstunden will das US-Fernsehen dem King of Pop Tribut zollen. Cbs hat sich deshalb einige Stars in seine "Early Show" eingeladen. So werden Christina Aguilera, LL Cool J, Marc Anthony und Smokey Robinson über ihre Erinnerungen an Michael Jackson sprechen. Aguilera ist immerhin seit ihrer Kindheit ein Fan des Sängers: "Ich erinnere mich daran, wie ich zu meiner ersten Talentshow an meiner Highschool gegangen bin und ,The Way you make me feel' gesungen habe. Ich war ein riesiger Fan seines Album 'Bad'."

Michael Jackson starb genau heute vor einem Jahr. Die Todesnachricht schockierte Millionen von Fans weltweit. Bis heute ist der Hype um den King of Pop nie abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen