Startseite » Musik » Musik News » L.A. Reid: seine Erinnerungen an Michael Jackson

L.A. Reid: seine Erinnerungen an Michael Jackson

13.05.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - L.A. Reid hat sich zur Veröffentlichung von Michael Jacksons "Xscape" an den verstorbenen King of Pop erinnert.

Der Produzent hat jahrelang mit Michael zusammengearbeitet und es sich deshalb auch nicht nehmen lassen, beim posthum veröffentlichten Album als Executive Producer in Erscheinung zu treten. In der "Today Show" sagte der 57-Jährige über Mj: "Er war sehr hingebungsvoll, zu sich selbst, der Musik gegenüber und war großartig, er hat wirklich etwas Großartiges für die Welt geschaffen." Mit dem Ergebnis von "Xscape", so Reid, wäre Jackson sicherlich zufrieden gewesen, wie er sagte: "Ich habe mir die Songs, die Michael gesungen hat, vor vorne bis hinten angehört - mehrere Male. (...) Ich habe mit Michael gearbeitet, und ich wusste, er würde so lange nicht aufnehmen, bis er es liebte."

Seit dem 09. Mai ist hierzulande übrigens Michael Jacksons Album "Xscape" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen