Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: London-Marathon über 2 Jahre?

Michael Jackson: London-Marathon über 2 Jahre?

16.03.2009 - 17:42 Uhr

London - Ganze zwei Jahre hätte Michael Jackson in London gastieren können - hätte man allen Kartenwünschen entsprechen wollen.

Die Veranstalter der Comeback-Konzertreihe erklärten jetzt, es hätte so viele Ticketanfragen gegeben, dass die O2 Arena sage und schreibe zwei Jahre mit Michael-Jackson-Gigs ausgelastet gewesen wäre. Ganz so lange bleibt der Sänger nun doch nicht - allerdings stockte er seine ursprünglich zehn geplanten Konzerte auf 50 Shows auf. Der Chef des Veranstalters Aeg, Randy Phillips, erklärte, Jackson könne den Beginn seines Show-Marathons nicht mehr abwarten: "Er frage mich, wie lange wir in Großbritannien zu Gast sein werden und ich sagte ihm, wahrscheinlich lange genug, um einen Pass zu bekommen." Weiter meinte Phillips, Michael würde bereits an seiner Performance arbeiten.

Übrigens: Über 1,5 Millionen Menschen versuchten in den letzten Tagen an Eintrittskarten für die Comeback-Konzerte von Michael Jackson zu kommen. Noch immer gibt es 300.000 Menschen die sich zwar registrieren ließen, bislang aber vergeblich auf ein Ticket warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen