Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi starten 10-tägigen Konzert-Marathon

Bon Jovi starten 10-tägigen Konzert-Marathon

25.10.2007 - 11:45 Uhr

Newark - Bon Jovi starten heute (25.10.) ihren 10-tägigen Konzert-Marathon in Newark, New Jersey.

Gleichzeitig weiht die Band den brandneuen Veranstaltungsort Prudential Center, auch genannt "The Rock", ein. Laut amerikanischen Medienberichten werden Bon Jovi aber nicht einen Abend allein auf der Bühne stehen. Künstler und Bands wie Daughtry, All-American Rejects, My Chemical Romance und Country-Sängerin Gretchen Wilson wechseln sich als Support-Act ab. Jon Bon Jovi sagte zu dem Konzertmarathon übrigens: "Zehn Nächte im meinem Heimatstaat, da wird ein Traum wahr. Man denkt einfach niemals daran, dass alles einmal so groß werden könnte."

Übrigens: Für Jon Bon Jovi ist es eine sehr große Herausforderung, Vater zu sein. Der 45-Jährige erklärte jetzt, ihm würde selbst das Rockstar-Dasein leichter fallen. Er sagte: "Ich bin kein böser Vater, so bin ich nicht. Aber manchmal werden bei einem einfach bestimmte Knöpfe gedrückt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen