Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: kein Konzert-Marathon in London

Coldplay: kein Konzert-Marathon in London

02.10.2008 - 08:33 Uhr

London - Coldplay werden definitiv nicht in die Fußstapfen von Prince treten, und ein Dauerengagement in der Londoner O2-Arena annehmen.

Chris Martin & Co. begründeten ihre Entscheidung mit den Worten: "Wir sind nicht berühmt genug!" Britischen Medienberichten zufolge fürchten die Jungs von Coldplay nämlich, die Hallen nach ein paar Konzerten nicht mehr voll zu bekommen. Frontmann Chris Martin sagte wörtlich: "Prince hatten 21 ausverkaufte Abende. Ich glaube nicht, dass wir das schaffen könnten. Das kann man nur, wenn man perfekt rasiert ist. Bei meinem Bartwuchs könnten wir maximal fünf Abende lang die Arena füllen."

Sowohl Prince, als auch die Spice Girls gaben vor Monaten einige Konzerte in der O2 Arena. Prince war im letzten Jahr an insgesamt 21 Abenden in der Arena zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen