Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hat er noch ein weiteres Testament?

Michael Jackson: Hat er noch ein weiteres Testament?

26.08.2019 - 06:25 Uhr

New York - Michael Jackson hat angeblich 2006 ein geheimes Testament aufgesetzt, in dem genau festgehalten wurde, wie sein Nachlass verteilt werden soll.

Das behauptet zumindest seine Geschäftsmanagerin Raymone Bain. Bei einer Pressekonferenz in New York sagte sie laut "contactmusic.com": "Nach seinem Tod haben wir ständig gelesen, dass Michael mit 500 Millionen Dollar Schulden gestorben ist. Unbegründet. Gehörten Michael nicht der Musikkatalog der 'Beatles‘? Bob Dylan, Ray Charles und einige Elvis-Aufnahmen? Hat er nicht innerhalb von 24 Stunden 50 Shows ausverkauft? (...) Er war systematisch, sorgfältig und präzise. Ich wünschte, hoffte und habe gebetet, dass Michael Jacksons Testament vom 06. Oktober 2006 gefunden, enthüllt, entdeckt, vom Himmel fallen würde. Ich habe es nicht. Ich weiß nicht, wo es ist und damit müssen wir umgehen. Aber ich hatte die Ehre, mit ihm und dem Anwalt zusammenzusitzen, als er es unterzeichnete."

Das aktuell vorliegende Testament besagt, dass Michael Jacksons Vermögen an einen Familienfond ging und seine Mutter zum gesetzlichen Vormund seiner drei Kinder bestimmte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen